2014-11-19

Weihnachtsgruß No. 01

 
Ich hinke etwas hinterher (wie immer) *grins*
 
Meine erste gepostete Weihnachtskarte gibt es heute.
Ich habe zwar schon ein paar gemacht, aber die zeige ich euch in nächster Zeit.
 
Dies war gestern meine Workshop-Karte.
 Es war eine ganz neue Gruppe und sie wollten nur eine Karte machen und ganz viele Infos und Zeit haben zum Ausprobieren.
 
Auf der sicheren Seite ist man immer mit den klassischen Weihnachtsfarben und so habe ich mich für Rot/Grün/Gold entschieden. Da Anfänger dabei waren, sollte sie nicht kompliziert sein und  Embossen als neue Technik zu wählen kam prima an.
 
Stampin up Ornamental Pine


Stampin up Christmas Card
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.193
SU Farbkarton Glutrot Art.106578 S.180
SU Designpapier Erstausgabe Art.133704 S.184
SU Weißes Pergamentpapier Art.106584 S.193
SU Stempelset Klassische Weihnacht Art.136969 S.27 (H/W 2014)
SU Stempelset Weihnachtstrio Art.137103 S.39 (H/W 2014)
SU Stempelkissen Gartengrün Art.126973 S.182
SU Write Marker Espresso Art.119680 S.183
SU Emboss Prägepulver Gold Art.109129 S.213
SU VersaMark Stempelkissen Art.102283 S.210
SU Leinenfaden Art. 104199 S.206
 
 
[sulist]129588 106578 133704 106584 136969 137103 126973 119680 109129 102283 104199[/sulist]

Stampin up Watercolor Winter Too

Da es eine junge Runde war, würde ich das nächste Mal modernere Farben auswählen.
 
Es ist immer wieder spannend auf neue Kundinnen zu treffen und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Traumhaft, wenn man mit der Schwester Haus an Haus wohnt und sich auch noch die Kreativität teilen kann.
 
 
Wenn ihr auch mal einen Workshop mit mir machen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.
Raum Meerbusch/Neuss/Düsseldorf/Ratingen etc.
 
Liebe Grüße
Mimi




4 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    es ist noch früh genug für erste Weihnachtspost.
    Sieht toll aus und glaube dass Deine Kundinnen viel Spaß hatten.
    Ich wünsch Dir alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    ich mag ja solche klassischen Farben - wobei Neon auch geht! Und als Einsteigerkarte eine tolle Idee, mehrere Schritte und Techniken - sehr Eindrucksvoll !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte total schön, ein tolles Projekt.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön edel!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen