2014-11-27

Die Swaps und Projekte der SU Städtetour 2014 Köln



Ich habe leider nicht tauschen können, denn meine Cameo ist mir kurz vorher kaputt gegangen und ich habe meine Swaps dann nicht mehr machen können. Im Nachhinein war alles gut so, denn wir standen auch noch im Stau und haben uns dann noch Verfahren (ich bin komplett orientierungslos) und kamen dann zu spät zum Swappen, aber gerade pünktlich zur Verantstaltung :-).

Einen Swap habe ich dann doch geschenkt bekommen von Maren. Vielen Dank!

Die Idee den Karton mit der Herzstanze auszustanzen finde ich super. Sie hat dann weißes Papier hinterlegt.

Für alle die nicht wissen was ein Swap ist, wir Demonstratoren basteln kleine Projekte oder Karten und tauschen diese untereinander. So geben wir uns gegenseitig neue Ideen und Anregungen weiter.

SU Mini-Geschenkschachteln Art.135829 S.10
SU Herzbordüre Art.133784 S.222


Ich habe nur ein paar schlechte Bilder von den ausgestellten Swaps machen können.







Das waren die Projekte zum Vortrag von Silke. Hier seht ihr gleich, das man das Kartenset "Für alle Anlässe" auch etwas (Farb)ruhiger gestalten kann. Das Set hat auf jeden Fall super schöne Stempel.


So mehr schlechte Bilder habe ich leider nicht für euch.

:-)
Mimi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen