2014-10-29

Zeit verschenken

... mein kostbarstes Gut. Aber wie verpackt man es?

Da lief mir bei meinem Lieblingsschreibwarengeschäft ein "Z" über den Weg. Ich sah es und hatte sofort vor Augen was ich damit machen wollte :-).

Die Idee war geboren und wurde sofort umgesetzt. 

Z Schachtel

Die Buchstaben sind doppelt ausgestanzt. Den Faden mit Hilfe einer Nadel durch die geöffnete Box fädeln und die Enden mit einer Perle festknoten. Dann kann man die Buchstaben so aufeinander kleben, dass der Faden dazwischen verläuft. Das I ist extra so schief, weil ich damit das Verdrehen der Buchstaben etwas ausgelotet habe.




Noch ein schmales Kärtchen rein und mit vielen Glöckchen (die auch viel Zeit benötigen zum Anbringen) ausfüllen.




Zeit verschenken


Fertig ist mein Geschenk. 2 Stunden meiner Zeit, z.B. als Hilfe für die nächste Adventkalenderproduktion? Wer weiß? Aber ich freue mich auf die Einlösung.


Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;-)

Mimi

4 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, eine wunderschöne Idee...Zeit zu schenken,grad heute in der hektischen Zeit ist das so wertvoll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Ich verschenke gerne Zeit, ein persönlicheres Geschenk gibt es gar nicht!! Und eigentlich macht man sich damit selber auch noch eine große Freude !
    Und wenn man das auch noch sooo nett verpackt bekommt, ganz wundervoll;))
    Schön, dass wir am Samstag Zeit miteinander verbringen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon Recht, ein nicht ganz uneigennützliches Geschenk :-). Diese Zeit werde ich ja dann auch genießen.
      Bin schon sehr gespannt und voller Freude.
      Bis Samstag
      Miriam

      Löschen
  3. Und ich freue mich ganz besonders als Beschenkte.
    Mal sehen, wie ich es einsetze.... ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen