2014-10-09

Mutter & Tochter

... haben am selben Tag Geburtstag und wir dürfen mitfeiern.

Die Karte habe ich schon mal gezeigt, doch diesmal habe ich sie noch mit einer Gutscheintasche erweitert.


SU Designpapier im Block Frisch & Farbenfroh Art.132996 S.33 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Farbkarton Savanne und Schwarz 
SU Stempelset Tafelrunde Art.131547 S.12
SU Framelits Formen Tafelrunde Art.129983 S.187
SU Embossing Pulver Weiß Art.109132 S.167
SU 3/8" Taft-Geschenkband Savanne Art.122966 S.173 
SU 1/8" Taft-Geschenkband Schwarz Art.119261 S.173
 

Damit die Tasche sich schöner abhebt, habe ich den Hintergrund mit Washi-Tape eingerahmt.
 
Stempel Inkystamp
 

Das Geschenk noch schnell eingepackt und hübsch dekoriert.
 
SU Stanze Fähnchen
SU Leinenfaden
 
 
Inhalt ist selbst genäht und folgt gleich.
 

Das Päckchen für die Tochter noch schnell hinterher. Ein kleines Stempeloutfit versteckt sich hier drinnen :-)
 



Da es vom Ehemann einen Kindle gab, habe ich noch eine Hülle genäht und da wir gerade zusammen in England sind auch noch zur Erinnerung eine Flagge darauf genäht.
 

 
 


Ich hoffe unser kleines Gemeinschaftsgeschenk ist gut angekommen.

Liebe Grüße von der Insel
Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen