2014-10-22

Halloween Häuschen

... eine Erweiterung zu meinem Convention Swaps.

Stampin up Haus
SU Farbkarton Schwarz Art. 121688
SU Stempelset "Aus dem Häuschen" Art.136892
SU Stempelkissen Flüsterweiß Art.101731
SU Emboss Prägepulver Silber Art.109131
SU Write Marker Orangentraum u. Schwarz
SU Chrystal Effects Art. 101055 S.204
SU 1/8" Geschenkband Schiefergrau Art.134584
1/8" Kreis Handstanze Art.134365

[sulist]121688 136892 101731 109131 100082 101055 134584 134365[/sulist]



Stampin up Halloween

Die Fledermäuse, Laterne, Kürbis und Schriftzug sind auch im Häuser Stempelset.

Den Kürbis habe ich mit den Write Makers eingefärbt, denn mit dem Stempelkissen war der Farbauftrag zu stark. Der Kürbis hat nachher noch einen Lacküberzug bekommen mit Chystel Effects und glänzt jetzt in der Ecke ;-)

Die Fledermäuse sind aus meinem Fundus und ich hatte sie mal von Ikea mitgebracht. Fleißige können sie natürlich auch von Hand ausschneiden.




Nadine hat gestern zum Teamtreffen eingeladen und ich konnte so allen eine Kostprobe meiner Häuschen mitbringen.

Anleitung findet ihr *hier*.


von Nadine


von Dana


von Erika


von Ute


von Yvonne



Der letzte Swap ist von meiner Downline Gabi. Ich durfte sie mitbringen, da mein Team ja noch klitzeklein ist ;-).

Jetzt habe ich extra auf Tageslicht gewartet, aber das wird heute wohl nichts mehr.

Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank Nadine!
Vielen Dank auch den anderen für die sehr liebevoll gemachten Swaps.

Liebe Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. Eine Idee großartiger wie die nächste! Wobei deine alles toppt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen