2014-06-12

Wir halten zusammen ...

... egal was kommt.


Das passt doch auch zur WM. Heute geht's los!

Gerade dieses gemeinsame mitfiebern ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis. Gemeinschaft erleben kommt heutzutage meist zu kurz und ein bisschen Nationalbewusstsein tut den Deutschen auch ganz gut.

SU Stempel Du & ich Art.131556 S.22 (Katalog 2013/14) Reduziert in der Auslaufliste!
SU Prägefolder Honigwaben Art.129378 S.226
SU Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Osterglocke, Apfelgrün
SU Embossingpulver Weiß Art.109132 S.213
Grasbüschel Memorybox
Die Seitenangaben beziehen sich auf den neuen Katalog 2014/15.

Und ist es euch aufgefallen, mir erst beim Posten. 😁

Ich Trottel habe die Fahne falsch herum aufgeklebt! *ups*

Kein Problem - wieder alles ab und anders herum drauf!
Ich muss mich einfach besser konzentrieren 😳

Stampin up Fußball Karte



Stampin up Du & ich



Stampin up Honigwaben

Dieses kleine Fähnchen hat mich echt Nerven gekostet. Ich habe drei Streifen in schwarz, rot, gelb 0,7cm breit geschnitten und auf Papier geklebt. Ich habe 5 Versuche gebraucht bis zu diesem Ergebnis. Erst mit weißer Stempelfarbe, aber da konnte man im Gelbbereich nichts lesen, dann schief, bzw. verwackelt usw. Embossed war es dann am schönsten und den gelben Streifen habe ich noch mit goldener Stempelfarbe betupft (auf dem Embossing kann man die Farbe mit einem Tuch wegreiben) damit "zusammen" etwas dunkler wirkt und man die Schrift besser lesen kann.
Jetzt bin ich zufrieden :-)

Die schwarzen Waben sind Abfall aus der Bienenstockstanze Art.132965 von Seite 228.

Lässt sich in viele andere Landesfarben leicht abwandeln.
  

Sportliche Grüße
Mimi

5 Kommentare:

  1. Du scheinst echt imFussballfieber zu sein ;)))
    Dann drücke ich jetzt allen die DaumeGlG Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mimi, genial :-) Bin hin & weg! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Tolle Idee kann man auch super als Geburtstagkarte für kleine Fußball Fans abwandeln. Genial! Jetzt weiß ich welches Tool ich mir als nächstes bestellte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen