2014-06-26

Ein paar Anhänger ...


... für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

Mit 4 Kindern hat man einen großen Bekannten-und Freundeskreis und immer gibt es Geschenke, Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeiten zu verpacken. Deshalb habe ich ihr die SU Gewellte Anhängerstanze geschenkt mit einen Packen vorgeschnittenen 5,2cm Farbkartonstreifen, damit sie mal schnell statt Karte einen Anhänger machen kann. 

Zur Einstimmung habe ich ihr ein paar schon mal gestanzt und gestempelt. Eigentlich wollte ich nur ein paar ausprobieren und die Schönsten vervielfältigen, aber ich bin für Massenproduktion nicht geschaffen ;-). Ich habe versucht die Anhänger etwas verspielter für Ute zu gestalten, aber das muss ich auch noch mal üben.




Stampin up Itty Bitty Akzente Stanzenset


Stampin up Alles nur Sprüche


Stampin up Alles nur Sprüche

Am mittleren Anhänger sehr ihr, dass es sehr reizvoll ist, altes Kartenmaterial zu gebrauchen.


Stampin up Gewellte Anhängerstanze

Wir ihr seht, alles ist möglich.

Bleibt bunt
Mimi 





3 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    total schön, was für ein tolles Geschenk! In diesen kleinen Dingern steckt immer mehr Arbeit als man denkt. So viele liebevolle Details hast du eingearbeitet, einfach klasse!
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, meine Freundin hat sich auch sehr gefreut. Noch mehr wird sie sich im Alltag darüber freuen, wenn sie mal wieder knapp dran ist und ein Geschenk schnell aufhübschen kann.
      Sonnige Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Mir gefallen sie alle ausgesprochen gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen