2014-06-20

Birthday-Dinner

Diana hat nachträglich zu ihrem Geburtstag eingeladen und wir sind gerne gekommen.

Das Geschenk ist sehr gut angekommen
und hat seinen Ehrenplatz erhalten. :-)


Das Amuse Bouche wurde uns zum Sektempfang im Garten gereicht.


Mousse von der Räucherforelle mit Quark
(und für mich wegen meinen Allergien (M=Mimi) mit Ziegenfrischkäse.)


Die Tischdekorationen hat sich an die Einladung orientiert und war echt der Knaller!
 Das war nicht Promi-Dinner - sondern Tussi-Dinner :-)


Diana hat sich extra für diesen Anlass die Stoffbahn als Tischdecke zugelegt.


Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut raus, wie in Wirklichkeit!

Nagellack, Sonnenbrillen und Lippenstifte als Tischdekorationen schon genial. Wir kamen uns vor wie Teenies.


Die High Heels sind natürlich unterm Tisch geblieben :-)


Als Welcome-Goodies hat jeder einen anderen Stempel aus USA bekommen.
:-)


Einen Maßanzug für jeden Stempel :-)



Der 1. Gang 
Vorspeise


Spargelcremesüppchen & Möhren-Kokos-Ingwer Suppe (nur für mich! ❤️)
mit zarten Sesamtaler (mega lecker!!!)


2. Gang 


Wildkräuterblattsalat mit karamellisierten Pinienkernen
mit einem Hauch Zimt und Blue Cheese (für mich mit Ziegenfrischkäse)


3. Gang
Zwischengang


Mango Sorbet


4. Gang Hauptspeise


Lachsforellen Suprice mit Pastinaken


5. Gang
Nachtisch


Espresso-Schokotörtchen mit warmen Karamelherz
getoppt mit einer Himbeere



Für mich: Apfel-Cranberry-Crumble mit Zimt & Kardamom

Das Fähnchen könnt ihr hier ausdrucken.


Wow, war das lecker!


Die glücklichen Mädels :-)



Danke, dass wir kommen durften.

Danke, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und besonders so liebevoll an mich gedacht hast.

Vielleicht macht es euch ja auch der Bloggerwelt Lust auf einen netten Mädelsabend
:-)

Bussi Mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen