2014-03-24

Ups, die Karte vergessen ...

... gut, dass ich das Kartenset HIP, HIP, HURRA! gerade bekommen habe.
Gute Gelegenheit es mal aus zu probieren. 

Super praktisch! Alles ist dabei, man muss nichts raussuchen, Fähnchen, Herzchen & Co. sind vorgestanzt und selbstklebend. Das ging schnell. 

SU Hip, hip, Hurra!
SU Kartenset HIP, HIP, HURRA Art.136577 (Sonderflyer)
 

Noch einen kleinen Geldschein, als Kerze gerollt, dazu und meine Nichte freut sich hoffentlich.
Die Flamme habe ich frei mit der Hand ausgeschnitten.
 
Oh je, hatte vergessen ein Foto zu machen und beim Wiederausholen ist das Geschenkpapier schon zerdrückt :-(.
 

Schnell in den Karton verpacken und ab zur Post. Hoffentlich kommt es morgen an, habe den Termin beinahe verschwitzt. 
 

Gute Reise liebes Päckchen und mache das Geburtstagskind glücklich.

Liebe Grüße
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen