2014-03-26

Ein Ei ....

... ganz allein!


Ich habe mich mal an der  IN{K}SPIRE_me # 139 Challenge versucht und sie Karte passt auch noch zur Stampingirls Smart Saturday Challenge # 26, ich hoffe es gefällt euch. Ich mag Ostern und deshalb greife ich das Thema auf, sooft es nur geht :-)

Stampin up Eastern
Stanze Ei Xcut Art.503419
SU Designpapier Farbenwunder Art.132994 S.23 (Frühjahr/Sommer 2014)
SU Stanze Embosslits Schmetterlingsgarten Art.118138 S.188
SU Stanze Eleganter Schmetterling Art.127526 S.183
Schrift Stempel inkystamp Für Langohrhasen Art.CKI-CL-00016
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stempelkissen Farngrün Art.131180 S.147
Stanze Gras Memorybox

Stampin up Butterfly






Ich liebe Pünktchen, was man wohl erkennen kann :-)


Liebe Grüße
Mimi





3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, stimmige Karte! Ich weiss gar nicht, was mir am besten Gefällt! Das dezente Ei ist schön, das Gras finde ich supercool und die Schmettis geben dem Ganzen den letzten Schliff! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Das Bild konnte ich ändern, ohne dass ein erneutes Hochladen notwendig war :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Karte, die irgendwie eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Der Sketch ist auch echt super umgesetzt - ich bin begeistert. Vielen Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wirkt richtig edel und ich weiß gar nicht, ob das nun am Pergament, oder an den Farben liegt !!! Gefällt mir einfach sehr gut !!!
    Dank dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen