2014-02-12

Zum ersten Geburtstag

Eine Geburtstagskarte passend zu einem Tierbuch.

Bei so einem ausgefallenen Namen ist eine personalisierte Karte schon etwas besonderes.

Stampin up Birthday
Papier bei DiniDesign gekauft: BO Bunny Paper, echo park paper
Stanze Die-Versions Sweet Petites, Elefant
Stanze Die-Versions Sweet Petites, Giraffe
Stanze Memorybox Alphabet Set Parker Art.98364
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stanze Kreis 1" Art.119868 S.182
SU Stanze Kreis 1 1/4" Art.119861 S.182
SU Stanze Kreis 1 3/4" Art.119850 S.182

Ich habe das Transparentpapier extra zum Abtönen des Designpapiere genommen. Dadurch wird der Hintergrund etwas ruhiger damit die Schrift etwas mehr in den Vordergrund treten kann.

Stanze Memorybox



Stanze Elefant



Stampin up 1. Geburtstag

... und da ich schon mal am Ausprobieren bin, habe ich gleich noch eine Karte versucht. Den Namen kann ich dann noch mal austauschen. Diesmal habe ich den Namen embosst, allerdings hatte ich nicht exakt die gleiche Farbe, aber ich finde das stört nicht wirklich, oder?

Stampin up Kinderkarte

Papier bei DiniDesign gekauft BO Bunny Paper, echo park paper
Stanze Die-Versions Sweet Petites, Giraffe
SU Stempel ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers Art.130565 S.131
Efco Embossingpulver hellgrün
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stanze Kreis 1" Art.119868 S.182
SU Stanze Kreis 1 1/4" Art.119861 S.182
SU Stanze Kreis 1 3/4" Art.119850 S.182

Stampin up Sketch Alphabet & Numbers

Stanze Giraffe

 Hier hat die Giraffe einen kleinen Schatten bekommen.

Herzlichen Glückwunsch Ansgar
Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen