2014-01-18

Geburtstagsgrüße für Weltenbummler

Ist das nicht ein genialer Stempel?

Stampin up 134468

Dieses Geschenk galt es zu verpacken bzw. zu verzieren.


Diese Box ist gefüllt mit kleinen Notizheftchen die mit Altlaskarten eingebunden sind.
Ich habe sie auf einem Kreativmarkt in Neuss gekauft und ist natürlich Handmade und können auf Reisen alle Erinnerungen und Notizen aufnehmen. Ich finde sie so toooll!



Und damit die Optik nicht versteckt wird, habe ich eine Karte entwickelt die transparent ist und dem Geschenk nicht die Schau stiehlt. Das Transparentpapier habe ich bei 1cm gefalzt und den Streifen auf der Rückseite an einen Farbkarton mit Washi-Tape geklebt. Auf dem Karton stehen dann die Geburtstagsgrüße und sind in der Box eingeschoben. Das Transparentpapier kann dann oben drauf liegen und das Geschenk verzieren. 

Die Fähnchen habe ich gestempelt und ausgestanzt mit der neuen SAB Fähnchen Stanze. Das Washi-Tape ist doppelt zusammen geklebt und auch als Fähnchen gestanzt. Die Farben habe ich einfach von der Atlaskarte aufgegriffen. Der runde Stempel ist schon mein Favorit aus dem Frühlingskatalog und besonders mit dem passenden Framelits. Gibt es dann auch als Vorteilspaket :-)

Stampin up 134723
SU Stempel Fähnchen SAB ab 28.01.14
SU Stanze Fähnchen SAB ab 28.01.14
SU Stempel Rund Frühlingskatalog ab 28.01.14
SU Framelits Rund Frühlingskatalog ab 28.01.14
SU Stempel Fahnengruß Art.131529 S.202
SU A4 Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Designer-Motivklebeband Hexenwerk Art.132156 S.20 Herbst/Winter 2013 (läuft am 01.02.14 aus!)


Damit die Heftchen beim Transport nicht rausrutschen habe ich noch alles in Folie eingepackt und eine zartes Schleifchen drumgebunden.


SU Banner Blast

Herzlichen Glückwunsch Claudia zum Geburtstag

und immer dran denken auf deinen tollen Reisen ein Heftchen mitzunehmen, dann bleiben alle Erinnerungen länger lebendig.

Liebe Grüße
Mimi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen