2014-01-30

Ein bisschen Shabby Chic

...für den Workshop 


Die Gastgeberin wünschte sich eine Faltbox (Anleitung siehe *hier*) und da schon ein paar eine Blütenstanze haben, haben wir zur Deko gleich das Blümchen dazu gestaltet. 
 
 
Stampin up Schachtel
 

Stampin up Blume
SU Stanze Stiefmütterchen Art.130698 S.183
SU Sizzlits Zarter Zweig Art.114511 S.188
SU Designpapier Zeit zu Zweit Art.129311 (Clearance Rack)

Stampin up Shabby Chic
 
 
Da ich erfahrene und unerfahrene Teilnehmerinnen zusammen gerecht werden musste, habe ich mir eine recht schlichte und gut variable Karte ausgesucht. 


Das Papier habe ich erst geprägt und dann mit dem Stempelkissen unregelmäßig betupft.

 
Stampin up Stanze Gewellter Anhänger
SU Farbkarton Vanille Pur Art.106550 S.145
SU Prägeform Punktemeer Art.133520 (Sale-a-Bration 2014)
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S. 145
SU Stempelkissen Bermudablau Art.131171 S.143
SU Stempel Wimpeleien Art.134483 S.27 (Frühling/Sommer 2014) 
SU Stanzenpaket Itty Bitty Formen (kleine Blüte) Art.118309 S.180


Alternativ gab es noch diese Karte. Ich liebe das tolle Schrift-Stempelset Wimpeleien.
Um so schlichter man für einen Workshop die Projekt macht, um so kreativer werden die Teilnehmer. Sie können sich dann viel leichter in Farben und Formen verwirklichen.
 



SU Farbkarton Flüsterweiß Art.106549 S.145
SU Prägeform Punktemeer Art.133520 (Sale-a-Bration 2014)
SU Stempel Wimpeleien Art.134483 S.27 (Frühling/Sommer 2014) 
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S. 145
SU Stanze Kleine Blüte Art.133322 S.33 (Frühling/Sommer 2014)
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
SU Stanzenpaket Itty Bitty Formen (kleine Blüte) Art.118309 S.180
SU Süße Pünktchen Prachtfarben Art.130932 S.149

 

Die Karte passt so gut zur Jahreszeit: (Wunsch)Schnee und die ersten kleinen Blümchen, zu mindestens im Norden und Süden. Was für ein seltsamer Winter!
 

Leider habe ich mal wieder nur von ein paar Gäste die Karten und Boxen fotografiert. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich mal von allen, sorry!
 










 
Soooo schöööön :-)
 
Danke allen für diesen netten Abend.


Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Mimi










1 Kommentar:

  1. Heyhey,
    deine Faltbox ist wirklich schön geworden! besonders gut gefällt mir die blüte als deko mit den zweigen! du hast ein gutes händchen bei der farbwahl! klasse!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen