2013-10-31

Happy Halloween

Überraschungspost


Vielen Dank liebe Nadine, das war eine gelungende Überraschung. Wann bekommt man mal heutzutage einfach nur so eine Karte...? 



... zu Halloween :-)

Ich wünsche euch einen gruselfreien Abend mit leckeren Kürbisgerichten.

Liebe Grüße 
Mimi

2013-10-30

Wonderful Wreath als Einschubkarte

Noch eine Variante



Stampin up Kranz
SU Farbkarton Glutrot Art.124290 S.143
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.156 
SU Stempel Wonderful Wreath Art.132748 S.34 (Herbst/Winter 2013)
SU Stempelkissen Gartengrün Art.126973 S.149
SU Glitzerkleber Chili Art.125585 S.166
SU Prägefolder
SU Stempel Tiny Tags (alt aus 2012)
SU Stanze Schmuckanhänger (alt aus 2012)

SU 132748

Wichtig, erst stempeln, dann prägen. Ich habe hier extra die linke Prägeseite benutzt, da sie glatter ist und der Stempelabdruck so besser zur Geltung kommt.

Die Anleitung findet ihr *hier* nur das Naturpapier zum Stempel passend größer schneiden.

Merry, merry ....
Mimi

2013-10-28

Post-Swap-Tausch

Diesen Swap habe ich bei unserem Post-Swap-Tausch von Juli (alias Anne) :-) bekommen.
Schaut doch mal bei ihr vorbei *klick*. Eine hübsche Verpackung für Kaugummis.


Stampin up Swap

 
Stampin up Edles Etikett

SU Swap

....und noch mal mit farblichen Wechsel.
 
 

Vielen Dank Juli, habe mich sehr über deine Zusendung gefreut.
 
Liebe Grüße
Mimi


2013-10-23

Funkelner Stern

Ich liebe das Entwickeln einer Karte. Ich könnte (wenn ich Zeit hätte) immer gleich eine Serie machen. Diese ist beim Ausprobieren der verschiedensten Materialien entstanden.

Stampin up Kranz



SU Adventskranz


Stampin up wonderful Wreath
SU Stempel Wonderful Wreath Art.132748 S.34 (Herbst/Winter 2013)
SU Stemelkissen Gartengrün Art.126973 S.149
SU Stempel Simply Stars Art.130892 S.124
SU Emboss Prägepulver Schiefergrau Art.129396
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.156
SU Strukturierter Farbkarton Schiefergrau Art.132131 S.28 (Herbst/Winter 2013)
SU Farbkarton weißes Pergament Art.106584 S.156

SU Stanze (Stern) Art.126882 (Lieblinge aus dem Herbst/Winter 2012)
SU Glitzerpapier Silber Art.124005 S.156
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.171

Liebe Grüße
Miriam



2013-10-22

Stampin´up News

Tolle Neuigkeiten

Am 25. Oktober feiert Stampin’Up 25jähriges Bestehen,

deshalb 25% auf 25 Stempelsets


Welche? 
Klickt *hier*

Neue Stanzformen Thinlits für Pop-up-Karten


Zur PDF-Datei *hier* klicken.


Ideal als Weihnachtswunsch, ich helfe euch gerne beim Erfüllen :-)

Liebe Grüße
Mimi

2013-10-21

Bayrischer Hirsch

Der Hirsch ist in Handarbeit ausgeschnitten. Das blau-weiße Rautenmuster ist eine bayrische Einmalweg Tischdecke bzw. Läufer. Da ich mir nicht sicher war wie das Material an Pappe klebt, habe ich es einfach flott aufgenäht. 

Stampin up Oktoberfest


SU Remembering Christmas 131763


SU Bayern

Die Karte bekommen Freunde, da sie uns zum Oktoberfest in Oberkassel eingeladen haben. Frauen sehen im Dirndl ja wirklich adrett aus :-), egal welche Figur sie haben.

Danke nochmals für die Einladung, es war ein fescher Abend.

Liebe Grüße
Mimi

2013-10-20

Pop-up Karte



Diese tolle Stanze von Stampin´up kommt bald raus.

Stampin up Thinlitsform 133480


SU Weihnachtskarte
SU Pop-up Karte ( dazu am 22.10. mehr!)
SU Stempel Auf die Geschenke, fertig los! Art.132910 S.33 (Herbst/Winter)
SU Stanze 1 3/4 Kreis Art.119850 S.182
SU Funkelzauber Glitzerkleber Chili Art.125585 S.166 (Nase vom Rentier)
SU Stanze Thinlits 2 3/8 Wellenkreis (gehört mit zu Pop-up Karte)
SU Farbkarton Chili A4 Art.121681 S.149
SU Stempelkissen Chili Art.126966 S.149 (Schrift)
SU Write Marker Espresso Art.119680 S.145 (Rentier)
SU Stempel Gorgeous Grunge Art.130517 S.109
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Stempelkissen Wasserzeichen Glanztinte Art.126857 S.164 (schimmernde Flecken) 
SU Designerpapier im Block Stilmix Art.132181 S.22 (Herbst/Winter)
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.171






Wichtig, das Rentier braucht eine rote Nase :-)
Liebe Grüße
Mimi

2013-10-19

Merry Silver

Hirsch mit etwas BlingBling :-)

 


 SU Stempel Remembering Christmas Art.131763 (Herbst/Winter)
SU Stempelkissen Espresso Art.126976 S.145
SU Stempel A Banner Christmas Art.131763 S.23 (Herbst/Winter) (Schriftzug CHRISTMAS)
SU Designpapier Stilmix Art.132340 S.23 (Herbst/Winter)
SU Stanze Thinlits Formen Worte Art.132171 S.36 (Herbst/Winter)
SU Glitzerpapier Silber Art.124005 S.156

Der Hirsch-Alarm ist noch in aktiv!
Seid vorbereitet :-)

Mimi
 

2013-10-18

Merry, merry ...

Eine Einschubkarte in Weihnachtsrot


SU Stempel Wonderful Wreath Art.132748 S.34 (Herbst/Winter)
SU Stempelkissen Apfelgrün Art.126861 S.141
SU Farbkarton 12"x 12"Glutrot Art.124290 S.143
SU Designerpapier im Block Stilmix Art.132181 S.22 (Herbst/Winter)
SU Stanze Thinlits Formen Worte Art.132171 S.36 (Herbst/Winter)
SU Glitzerpapier Rot Art.121790 S.156




The Merry Mimi

2013-10-17

Geschenkanhänger Winterzauber

Das macht Spass!

 
Die Stanze Framelits Formen Tafelrunde ist sooooo tollll!
Einsatzmöglichkeiten ohne Ende und die große Öffnung ist ideal für Plätzchentütchen, man kann sie flott um den Tütenverschluss klemmen.
Ich habe hier ein bisschen rumgespielt mit Glanztinte, Embossingpulver und zweifarbig eingefärbten Spruchstempel. Glitzerpunkt oder Perle geben dem Ganzen dann noch das besondere Etwas. Probiert einfach rum, es sieht immer schön aus.

SU Framelits Tafelrunde Art.129983 S.187
SU Stempel Winterzauber Art.129802 (aus 2012, aber noch zu bestellen klick *hier* ) (Schneeflocken)
SU Stempel Rund ums Weihnachtsfest Art.132886 S.34 (Herbst/Winter) (Schriftstempel)
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.171
SU Basic Perlenschmuck Art.119247 S.171


 
Viel Vergnügen beim Gestalten
Mimi


Betthupferl

Da ich diese Woche keine Workshops habe, benutzte ich die freie Zeit meine halbfertigen Projekt zu beenden.
 
 Diesen Sour Cream Container habe ich bei Maren und Nicole beim Sternenglanz-Workshop gebastelt und allerdings erst jetzt zu Hause verziert, da ich etwas zu wenig Zeit hatte. Ich trödle ganz gerne :-)
 
Da Maren auch eine tolle Video Anleitung dazu gemacht hat, verweise ich gerne darauf hin *klick*
 
Sour Cream Verpackung

 
Stampin up 131559
SU Designpapier Stilmix
SU Stempel Nett-iketten Art.131559 S.33
SU Stanze Designeretikett Art.130920 S.181
SU Emboss Prägepulver Weiß Art.109132 S.167
SU Flachsband Art.129287 S.173
Weißer Papieruntersetzer für Gläser


 
Stampin up Verpackung
 
Na, damit lässt sich doch gut ins Bett hüpfen :-)
 
Gute Nacht
Mimi

Merry deer


Ich habe euch ja gewarnt...


...bei mir gibt es Hirsch-Alarm :-).

Diese Idee habe ich von dem tollen Workshop aufgegriffen, den ich bei Maren und Nicole mitgemacht habe. 

Su Remembering Christmas 131763
SU Stempel Remembering Christmas Art.131763 (Herbst/Winter)
SU Stempel A Banner Christmas Art.131763 (Schriftzug CHRISTMAS)
SU Stempelkissen Sahrasand Art.126976 S.145
SU Farbkarton A4 Vanille Pur Art.106550 S.145
SU Farbkarton A4 Savanne Art.121685 S.145
SU Stanze Thinlits Formen Worte Art.132171 S.36 (Herbst/Winter)
Folie Gold Art.132622 S.28 (Herbst/Winter)
 
Stampin up Formen Worte Merry


Bestimmt wundert sich der ein oder andere, wo ich doch selber Workshops mache, warum ich selber zu einem Workhop gehen? Bei mir ist es immer so, ich mache eine Karte, fotografiere sie, verschenke sie und schwups ist sie wieder weg. Ich habe nie Vorräte hier liegen, oder Anschauungsmaterial für meine Workshops. Dafür bin ich zum Sternenglanz gegangen und mit ganz viel schönen Projekten nach Hause gekommen. Einfach mal produzieren ohne selber zu entwickeln, denn das ist ganz schön Zeitaufwändig.

Das sind die Karten die ich beim Workshop Sternenglanz gemacht habe.
Meine weiteren Werke kommen noch in anderen Posts zu sehen.
 




Liebe Grüße
Mimi




2013-10-10

Workshop Give away

Die Idee hat mir Annette durch ihren schönen Swap gegeben, den sie mit mir auf der Stampin´up Städttour getauscht hat.
Ich habe die Box gleich für meinen nächsten Workshop gemacht.
Ich wollte unbedingt Motivklebeband, Stempel, Stanze und Glitzerpapier benutzen und das ganze weihnachtlich angehaucht. Weiß ist oft zu hart, aber in diesem Fall gefällt es mir sehr gut :-)
 


SU Simply Stars
SU Stempel Tafelrunde Art.131547 S.12
SU Stanze 1 3/8" Kreis Art.119860 S.182
SU Glitzerpapier Silber Art.124005 S.156
SU Stanze 1 3/4" Kreis Art.119850 S.182
SU Stempel Simply Stars Art.130892 S.124
SU Stempelkissen Chili Art.126966 S.149
SU Stempel Gorgeous Grunge Art.130517 S.109
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Designer-Motivklebeband This and That Epic Day Art.131269 S.155 (d.grau Diagonalstreifen)
SU Designer-Motivklebeband Stilmix Art.132155 S.25 (rot mit Pünktchen) Herbst/Winter 2013
Green Gate Washi-Tape (grau mit Sternchen)

SU Washi Tape


SU Tafelrunde
 
 
Anleitung kommt noch nach!
 
Liebe Grüße
Mimi

2013-10-08

Viele Stampin'up News

... bin ich euch noch schuldig!


Klick *hier* zur PDF-Datei


Klick *hier* zur PDF-Datei

Weihnachten kommt schneller als man denkt :-)

Ladet eure Bekannten ein zu einem Workshop ein und ich mache mit euch Karten, Anhänger, Adventskalender oder Verpackungen je nach Wunsch.


Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, ich helfe euch gerne weiter.

Liebe Grüße
Mimi

VooDoo Puppe

Kennt ihr die Tage an denen man sich so fühlt ...


Trauriges Bild

Gut das es Kleber gibt.

Passt gut auf eure liebsten Sachen auf!

Mimi


Hirsch-Alarm

Ich liebe diesen Kartenstil!


Hirsche, Rehe, Vichy-Karo, Holzoptik, Filz - wunderbar. Das ist jetzt auch wieder die richtige Zeit, vom Oktoberfest bis Weihnachten. Ihr werdet bald mehr in der Optik zu sehen bekommen :-)


Su Hirsch
Designpapier Holzoptik Ludwig Bähr
Designpapier Vichykaro Ursus Bastelblock Mini-Designs Art.12160099
SU Stempel Remembering Christmas Art.131763
SU Stempelkissen Espresso
SU Leinenfaden Art.104199
Schriftstempel inkystamp


Dies ist die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater. Er ist Jäger und passender geht es nicht.

SU Jäger
Weidmannsheil
Mimi

2013-10-04

Goldener Oktober



Eine flotte Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen.


Die richtige Karte für diesen goldenen Oktober.
Recht natürlich, ohne BlingBling, eben eine Männerkarte :-)




SU Herbst


SU Blätter

SU Stempel French Foliage Art.121166 (alt aus 2012)
SU Stempel Itty Bitty Banners Art.126257 S.30 (englischer Katalog)
SU Stempelkissen Savanne
SU Stempelkissen Kandiszucker
SU Stempelkissen Chili
SU Leinenfaden Art.104199 S.173
Einen wunderschönen Herbst wünsche ich euch allen.
Mimi


SU Einsteckhüllen

Ideal für Kleinigkeiten und schnell hergestellt.

SU Rund ums Weihnachtsfest 132886

Die Idee hat uns beim letzten Teamtreffen Dana gezeigt. Nun bin ich endlich mal zum Nachwerkeln gekommen. Aus einem 12"x 12" Bögen kann man immer gleich 3 Einsteckhüllen machen, sie sind 4"x 4" groß. Die mittlere habe ich etwas höher gemacht, da ich eine Verpackung für kleine Gummibärchen-Tüten gesucht habe und nun passen sie gut rein, aber dann bekommt man nur noch 2 Zuschnitte aus einem Bögen hin.

Stampin up Itty Bitty Formen 118309
SU Designerpapier im Block Neutralfarben Art.130132 S.152
 SU Farbkarton Limone (aus 2012) Gab es in der Ausverkaufsecke!
 SU Stempelkissen Limone (aus 2012) Gab es in der Ausverkaufsecke!
 SU gestreifte Kordel Limone (aus 2012) Gab es in der Ausverkaufsecke!
SU Stempel Alles nur Sprüche Art.131568 S.38
SU Blümchen Stanze Itty Bitty Formen Art.118309 S.180

SU Designerpapier im Block Neutralfarben (alt aus 2012)
 SU Stempelkissen Glutrot Art.126949 S.143
 SU Kordel Chili Art.123125 S.173
SU Stempel Alles nur Sprüche Art.131568 S.38
SU Perlenschmuck Art.119247 S.171

SU Farbkarton Bermudablau 
SU Designerpapier im Block Neutralfarben Art.130132 S.152
 SU Farbkarton Bermudablau Art.131286 S.143
 SU Stempelkissen Bermudblau Art.131171 S.143 
SU Stempel Rund ums Weihnachtsfest Art.132886 S.34 (Herbst/Winter 2013)
Kordel metallisierendes Garn Silber Glitter
Motivklammer  Ikea



Ansonsten bin ich zur Zeit sehr Kopfschmerzlastig und kreativ sein kann ich nur, wenn es mir gut geht.
Ich fühle mich oft so eingesperrt, die Ideen brodeln, doch kommt nichts raus. Na ja, wie immer im Leben, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ich hoffe euch geht es besser.

Liebe Grüße 
Mimi





2013-10-01

Herbstspaziergang

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, ...

 

 
... es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um. ...
 

 
... Sagt, wer mag das Männlein sein,
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein. :-)
 
 
Diese standen aber nicht allein. Ich habe noch nie so viele Fliegenpilze auf einmal gesehen. Es waren bestimmt 20 Stück!
 
Ich weiß, eigentlich besingt man in dem alten Kinderlied die Hagebutte, aber ich finde es für den Fliegenpilz viel passender, zu mindestens die erste Zeilen.
 
 

 
Also, wer gerne Pilze sammelt, ab in den Wald
Aber lasst die roten Exemplare bitte stehen!
 
Sonnige Grüße
Miriam