2013-07-31

50 in Canada

Feiern oder eine besondere Reise zum 50. Geburtstag?


Ein Freund hat sich für die Reise entschieden und ich finde die Idee klasse.
Feiern kann man bis zur nächsten runden Zahl noch genug :-)

SU Canada

Ich habe mich bei dieser Karte natürlich an die Kanadische Flagge gehalten.
  
Stampin up Canada

´
Bigz Herbstzauber Art.127812 S.192

Mit dieser Stanze habe ich das untere rechte Blatt ausgestanzt. Das Papier erst mit Washi-Tape bekleben und dann durch die BigShot nudeln.

SU Kanada


Eigentlich müsste man aus dem Rest auch noch was machen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Canada

Ich wünsche euch eine wundervolle Reise und einen unvergesslichen 50. Geburtstag.
Alles Liebe
Mimi

2013-07-29

Coolsocks

Dies ist wieder eine Kühlmanschette für Weinflaschen diesmal in schwarz.

Ein schönes Geschenk bei diesem heißen Wetter und natürlich Handgemacht.

Zpagetti


Den COOLSOCKS-Anhänger habe ich auf Schrumpffolie gedruckt und im Backofen zieht sich die Folie zusammen und eignet sich dann als Anhänger.


Stampin up Alles nur Sprüche

Noch schnell einen Anhänger an die Schleife und noch ein kleiner Schmetterling drauf.

Stampin up Schmetterling
EK Anhängerstanze
SU Stempelset Alles nur Sprüche Art.131568 S.38 
SU Stempelfarbe glutrot Art.126949 S.143
SU Stanze Eleganter Schmetterling Art.127526 S.183
SU Basic Perlenschmuck Art.119247 S.171


Ein Geschenk zum Abschied und nun kann man bei jeder gut gekühlten Flasche an uns denken :-)

Alles Gute im neuen Haus
Mimi

2013-07-26

So schön!

Das muss ich euch unbedingt zeigen!


Mein bestelltes Armband von Zierwerk ist heute angekommen und es ist sooooo schön.


Personalisiertes Armband

Das tolle an den Familienbändern ist, dass man echt lange Texte einprägen lassen kann. Man kann super persönliche Geschenke machen z.B. für eine Konfirmation oder Kommunion mit dem jeweiligen Konfirmations- oder Kommunionsspruch. Lieblingsverse, Namen, Liebesbotschaften, Heiratsanträgen (süß oder?), Erinnerungen an Reisen, Menschen oder Momente. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die Lederbänder gibt es auch mit zusätzlichen Anhängern, in vielen Farben und auch breiter für Männer. Schau euch die DaWanda Seite von Zierwerk mal an.
Mein Band haben mir meine 3 Freundinnen zusammen geschenkt mit dem passenden Spruch:
"Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einen da."
Vielen Dank, ich werde es sehr gerne tragen.


Familienband

Das Band ist sooooo lang :-)


Kleine Variation von Zierwerk kurz vorgestellt ....



Das Neonfarbende habe ich mir noch schnell für den Sommer gegönnt. Sieht toll aus auf brauner Haut und ist auch aus einem feinen Nappaleder mit Magnetverschluss.

Das linke graue ist auch aus Nappaleder und das Carpe Diem ist auf dem Silberplättchen eingeprägt. Danke Britta :-)

Ich bin ja keine Schmucktante, aber Lederbänder liebe ich und diese besonders!

Liebe Grüße
Mimi

2013-07-22

Abschiedsgeschenk

... für eine Lehrerin.

Dies war eine Auftragsarbeit für eine Freundin und ich fand den Stempel von Alexandra Renke Manufaktur perfekt als Aufdruck. Natürlich noch ein paar gestanzte und echte Federn und schon konnte die Box mit kleinen Merci-Bonbons gefüllt werden.


Renke Stempel Feder


 Diese Box habe ich gefaltet nach der tollen Anleitung von StempelwieseTV:
Tutorial - Origami Box in a Box.
Die Schachtel ist kinderleicht und man braucht nur einen quadratischen Bogen Papier egal welche Größe.

Motiv Foto Karton Holz
Die Feder als Ausdruck des Geistes



Gestanzte Feder: Kesi'art Plumes
Motiv-Fotokarton "Holz" von Ludwig Bähr
SU Stempelfarbe anthrazit (alt aus 2012)

Liebe Grüße
Mimi

2013-07-20

Smile

... mit Washi-Tape


Die flotte Karte: - genäht, getapt, bestempelt -

smile

Liebe Grüße
Mimi


2013-07-19

StempelBox

Ich habe meinem Patenkind einen Adress-Stempel machen lassen und ihr dazu die passende Box gestaltet. Da sie Katzen liebt und auch zwei hat, passt das Motiv super :-)
 
Stempel Verpackung
SU Papier Gemustertes Designerpapier Farbkollektionen Neutralfarben (alt aus 2012)
 

 Die Höhe der Box kann man ganz leicht an der Stempelhöhe anpassen.

SU Stanze Wellenkreis 1-3/4" Art.119854 S.182
SU Stempelfarbe Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Basic Perlenschmuck Art. 119247 S.171
Bändchen (Depot)
 
Der Aufdruck ist natürlich gut leserlich, ich habe ihn etwas unkenntlich gemacht, damit Friederike nicht zu viel Fanpost bekommt :-).
 

Zu dem Stempel gab es noch einen Workshop Gutschein.

Glückwunsch liebe Friederike, ich freue mich schon auf den Workshop mit dir und deinen Freundinnen.

Mimi


2013-07-18

Schöne Erinnerungen ...

... sollten wir unbedingt unter Denkmalschutz stellen.

Das mache ich hiermit, bevor die Karten in meinem Reich verschwinden :-)


Danke für die selbstgestalteten Karten

 Die Schuhe die mich durch Costa Rica trugen :-)

Glück ist ein schöner Wunsch


Glückskekse wollte ich schon immer mal backen. Mal schauen ob es auch in der Allergiker-Variante klappt. Ich werde es berichten.



Na, von wem sind die wohl ....? :-)

Leider nach einer Woche verblüht, aber dafür hält das Bild ja länger.
Ich liebe Sonnenblumen!!!

Danke allen für die Glückwünsche, Geschenke und Besuche
Mimi




2013-07-17

Danke

für die Glückwünsche



Diese schöne Karte hat meiner Freundin Gabi gemacht :-)
Wie man sieht, habe ich sie mit Stampin up angesteckt *grins*



Vielen Dank meinen Perlenmädels, ich freue mich schon auf Venlo.

Mimi

2013-07-16

Genähte Grüße

Ich muss euch noch unbedingt meine ersten genähten Karten zeigen.

Als ehemalige Schnittdirektrice liebe ich natürlich alles zum Thema Nadel, Garn und Faden :-)
und Papier nähen ist viel einfacher als es aussieht. Probiert es einfach mal aus!
 
Genähte Karte
Stempelset: SU Sew Lovely (alt aus 2011)
Prägefolder: Sizzix Tim Holtz Alterations
Jeans-Karton: URSUS Bastelblock Texturen
SU Papier: Farbkarton Savanne
  

SU Sew Lovely


Sonnige Grüße
Mimi

2013-07-15

Portemonnaie

...dieses Wort gefiel mir noch nie, doch jetzt kann ich es endlich schreiben :-)

Geldbörse klingt auch seltsam. Na ja, auf jeden Fall ist dieses Projekt ideal für ein Geldgeschenk und ich hoffe, meine süße Nichte hat sich nicht nur über den Inhalt gefreut :-).

Anhänger: SU Stempel Tiny Tags Art. 118091 (alt aus 2012)
SU Stanze Schmuckanhänger Art. 117190 (alt aus 2012)
SU Papier A4 Bermudablau (neue Farbe) Art.131286 S.143
SU Embossing Pulver Klarlack Art. 109130 S.167
Hintergrund: SU Sanded Art.109294 (alt aus 2011)
SU Stempel Alphabet Soup (alt aus 2006) 
Zahlen: Stempel cArt-us clear *klick*





Schnittbogen

Nur die äußere rechte und linke Kante kleben.

Mache dieses Projekt auch gerne mit euch bei einem Workshop.
Meldet euch mit einem Kommentar zu diesem Post.
Ich lebe im Raum  40670 Meerbusch.

Wünsche euch eine schöne Woche
 Mimi



2013-07-14

Merci

 ... Täfelchen als kleines Dankeschön.

Die Idee stammt von  BeStempelt von Bettina und Maria.

Die Täfelchen gibt es zur Zeit beim plus-Discounter.
SU 130921


SU Quadrat-Kollektion 11,1x11,1cm Art.130921 S.186

SU Stanze Famose Fähnchen Art.129267 S.187

SU Eine runde Sache



Stampin up Merci

SU unterer Stempel Peppiges Potpourri (2012)
SU Stanze 1-1/4 Wellenstanze Art.127811 S.182
SU oberer Stempel Eine runde Sache Art.131544 S.126
SU Stanze 7/8" Wellenkreis Art.129404 S.182


 SU Leinenfaden Art.104199 S.173


Eine kleinen süßen Gruß an alle.

Mimi

2013-07-12

Geburtstagsbausatz Nr. 3

       
Diesmal auf Vorrat die YES-Torty Variante, gibt es übrings auch in Caramel.

Bastelanleitung findet ihr bei miri-d

Geburtstagskuchenbausatz

SU Papier aus 2012/13

Innen liegt die Anleitung dazu :-)



SU Crystal Effects Art.101055 S.174 

Den Button habe ich mit SU Crystal Lackeffekten überzogen, so wirkt es etwas plastischer.

Der nächste Geburtstag kann kommen.

Mimi



2013-07-11

Schokolade macht glücklich

 

... und gesund!

Ein Krankenhaus-Mitbringsel und ein paar Muffins gleich dazu.

SU Gute Besserung
 Washi-Tape von SMASH (Like This)
Motiv-Fotokarton "Holz" von Ludwig Bähr
Stampin´up Stempel Grüße für jede Gelegenheit Art. 125277 S.31


SU Grüße für jede Gelegenheit
Stempelset: Grüße für jede Gelegenheit

Bei dem Stempelset habe ich nur die Mitte mit einem Marker eingefärbt und dann gestempelt.

Der Motivkarton ist nur drumgelegt, dann kann man die Verpackung weiter verwenden. Es ist immer so schade, wenn das schöne Material und die Arbeit nach einmaligem Gebrauch im Müll landet. So kann man die Schokoladentafel heraus schieben und eine neue Tafel irgendwann wieder reinschieben.


... und weil ich einmal dabei war habe ich gleich noch zwei Fähnchen für die Muffins mitgestempelt.




Gute Besserung
Mimi

2013-07-10

Herzlich Willkommen




WELCOME HOME

 
nach einem Jahr Costa Rica gab es ein kleines Willkommensgeschenk von uns.

Willkommen Karte

Buchstabenstempel: cArt-us clear

 
 
Washi-Tape von SMASH (Like This) hält das Ticket.
 
 
 
 
Das Stempelset von SchriftBILD (Reisefieber) eignet sich prima um ein Auslandsjahr in Schrift und Bild aufzuarbeiten. Ich hoffe es findet seinen Einsatz :-).
 
 
 
 
Wir freuen uns alle, dass du nach einem Jahr gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist. Wir haben dich sehr vermisst!

Alles Liebe
Mimi

2013-07-09

Glückwunsch zur Firmung

GLÜCK strahlt zurück wie das Licht des Himmels


Dieser schöne Stempel von Alexandra Renke aus der Glücksserie kam bei dieser Firmungs-Karte endlich zum Einsatz.
Ich habe den Stempel mit SU anthrazit Stempelfarbe auf das SU Filterpapier gestempelt. Darunter ist SU Savanne Karton geprägt. Schöne gedeckte Farben für einen 16 jährigen.



Wenn man links am Bändchen zieht, dann kommt eine kleine finanzielle Unterstützung zutage.


Das ganze mit ein bisschen Schoki und dann zaubert man hoffentlich ein Lächeln auf das Gesicht eines frisch gebackenen Firmlings.


Alles Gute zur Firmung

Mimi