2013-12-15

Münster Geburtstagskuchen to go

Das ideale Mitbringsel für einen Geburtstagsausflug


Meine Freundin hat sich gewünscht mit ihren Mädels an ihrem Geburtstag zum Münster Weihnachtsmarkt zu fahren. Wünsche sind dafür da erfüllt zu werden, also haben wir alle einen Urlaubstag beantragt und sind mit dem Zug in die wunderschöne Studentenstadt gefahren.

Also mußte noch schnell ein Geburtstagsbausatz gezaubert werden. So ganz zufrieden war ich mit diesem Entwurf noch nicht, da muss noch igendwas dazu ....?

Geburtstagskuchen to go

Das Innenleben war schnell entschieden.
 

Den Wellenkreis noch mal schnell ausgestanzt und den Button darauf, jetzt bin ich zufrieden.
 
SU Geschenkboxen mit Zierfenster Art.132146 S.36 (Herbst/Winter 2013)
SU Stanze Bigz L Form Geschenkschleife Art.129977 S.37 (Herbst/Winter 2013)

Im Zug gab es dann das Törtchen to go und einen Sekt zum Anstoßen. 

Es war nicht nur für das Geburtstagskind ein toller Tag, wir Mädels haben diese Auszeit auch sehr genossen. Ohne diesen schönen Wunsch hätte ich es sonst dieses Jahr mal wieder nicht zu einem Weihnachtsmarkt geschafft. In vielen Jahren erinnert man sich selten an ein Geschenk, aber ein ganzer Tag mit Freunden macht glücklich und es sind die Erinnerungen die wir lange im Herzen tragen.

Münster ist aber auch soooo schön und besonders mit dieser liebevollen Weihnachtsbeleuchtung.



 ... und dann hatte wir die wunderbare Begegnung mit drei musizierenden Weihnachtsmännern.


Wie durch ein Wunder wußten sie vom Geburtstag meiner Freundin *kicher*
und so bekam sie ein Geburtstagsständchen von dem Trio und den drumrum stehendenen Zuhörern. Das war aber noch nicht alles, die Weihnachtsmänner machten ihr noch ein tolles Geschenk: "Ein Stern der deinen Namen trägt" in glorreicher Darbietung und musikalischer Begleitung. Das war so genial und lustig. Die drei lagen irgendwann vor uns auf der Straße und legten ihr den Sternenhimmel zu Füßen. Alle Schaulustigen sangen und tanzten mit und die Autos warteten brav ohne zu hupen. So etwas habe ich noch nie erlebt und es war schon etwas Besonderes. *Wow*

Die Bilder sind leider sehr dunkel und verwackelt, aber vor lauter Lachen ging es nicht besser :-)


 

 

 

 

Vielen Dank den Lippetaler  Minirockern :-). 
Schön das es noch so erfrischende und verrückte Menschen gibt!

Danke Heike für diesen tollen Tag. Das war eine richtig gute Idee. 
Dieser Tag wird nicht nur dir in guter Erinnerung bleiben. 

Mimi

1 Kommentar:

  1. Wow, ein rundum gelungener Tag und dann noch eine so schöne Überraschung

    AntwortenLöschen