2013-08-01

Alles Gute




Diesen Stempel habe ich mir von meiner Freundin geliehen, weil man sich ja leider nicht jedes Stempelset anschaffen kann. Ich habe bei Nadine eine tolle Karte gesehen, die ich unbedingt mal nachmachen wollte.

Leider ist das Foto etwas blass geworden, denn Bermudablau ist eigentlich so schön kräftig.

Stampin up Pleasant Poppies

SU Stempel Pleasant Poppies Art.129499 S.75
SU Stempel Famose Fähnchen Art.128267 S.30
SU Designpapier im Block Neutralfarben Art.130132 S.145
SU Farbkarton A4 Mattsilber Art.124918 S.156
SU Farbkarton A4 Bermudablau Art.131286 S.143
SU Stempelkissen Schiefergrau Art.131179 S.145
SU Stempelkissen Anthrazitgrau Art.126981 S.145

SU Famose Fähnchen

Wie ihr seht, sind die grauen Blüten aufgeklebt. Ich habe die Blüten erst mit Anthrazit auf das Designpapier grau mit weißen Pünktchen gestempelt und dann mit der Nagelschere ausgeschnitten. Das Designpapier weiß mit grauen Pünktchen ist mit Schiefergrau bestempelt und die grauen Blüten sind dann aufgeklebt.
Dies ist keine Karte für Massenproduktion, aber deshalb auch besonders :-)

Danke Nadine für deine Kreation, dies ist nun meine abgeänderte Variante.
Ich habe deine Karte auch noch mal genauso nach gearbeitet, aber irgendwie sieht dann doch jede Karte anders aus. Ich zeige sie in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen