2013-06-15

Ü-Box

Ich bin besonders kreativ in letzter Minute. Deshalb bin ich auch entspannt, wenn ich nicht wirklich eine Idee für ein Geschenk oder Karte habe. Also habe ich gestern erst recht spät die Bilderrätsel verpackt.

 
So kam nun für eine Freundin eine Ü-Box raus, "Ü" für Überraschung und nicht Überleben. :-)

Diese Box habe ich gefaltet nach der tollen Anleitung von StempelwieseTV: Tutorial - Origami Box in a Box. Und die Bilderrätsel hat eine Freundin gestaltet. Versucht doch mal diese beiden mit zu erraten!


Überraschungsbox
Motiv-Fotokarton "Holz" von Ludwig Bähr

 
Die Bilderrätsel geben Hinweise für Ausflüge, aus denen sie sich ein Ziel aussuchen darf :-). Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! 


Ü Box
SU Stanze Mini-Schmetterling Art.129406 S.183
SU Stanze Eleganter Schmetterling Art.127526 S.183
SU Stanze Wellenkreis 1 1/4" Art.127811 S.182
SU Stanze Schmuckanhänger (aus 2012)
SU Emboss Prägepulver Espresso Art.128980 S.167
 


Und damit die Box nicht so alleine ist, habe ich sie in einen selbstgehäkeltes Körbchen aus Zpagettiwolle gesetzt. So sah dann unser Gutschein für ein gemeinsames Event aus! 
 
 
 
Der Stempel ist aus dem Stampin'up neuem Jahreskatalog 2013/14 und kommt am 02.07.13 raus. Stanzen Stampin up
 
SU Schmetterling
SU Stempel Alles nur Sprüche Art.131568 S.38
SU Stempelkissen Blauregen Art.126985 S.147

Auch ich wünsche mir gerne einen Aktionstag. Der Alltag lässt oft nicht genug Raum für schöne Ausflüge mit guten Freunden und so locken wir uns gerne gegenseitig aus unseren 4 Wänden raus.

Was das Geburtstagskind gewählt hat, verrate ich euch dann die Tage mal.

Liebe Grüße Mimi


1 Kommentar: